Join the Fitness Revolution
Zero Waste - For our Future
Bio & Vegan


Hey, ich bin Lucas!


Ich bin für die Produktentwicklung und die Bestellungen zuständig, sodass auch alles genau so bei Dir ankommt wie gewünscht!


Dein PlantNU Motto?

Nicht nur Liebe geht durch den Magen, sondern auch deine Nutris.

Was machst du neben PlantNU?

 Ich studiere zurzeit Wirtschaftsinformatik im Master an der Universität Regensburg.

Welche Sport-Keys hast du?

Basketball, Spiken, Surfen & Bouldern

Welchen Bezug hast Du zu Ernährung?

Durch viele Allergien kenne ich mich bestens aus mit Lebensmitteln und Inhaltsstoffen. Deshalb war es uns bei der Produktentwicklung wichtig auf Allergene, Aromen und sonstige Chemie-Bomben strikt zu verzichten.



Hey, ich bin Alina!


Ich versorge  euch täglich auf unseren Social-Media Kanälen mit Infos rund um unsere Produkte, Nachhaltigkeit und gesunde Ernährung.


Dein PlantNU Motto?

Nichts schmeckt so gut, wie sich gesunde & nachhaltige Ernährung anfühlt.

Was machst du neben PlantNU?

Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Uni Regensburg.

Welche Sport-Keys hast du?

Krafttraining, Basketball, Tanzen & Badminthon

Welchen Bezug hast Du zu Ernährung?

Da mir Tierwohl sehr am Herzen liegt, war es mir besonders wichtig, dass wir unsere Produkte vegan anbieten können. Besonders als Sportler ist es wichtig trotz der veganen Ernährung den Proteinbedarf decken zu können.